Rückreise 2011

 

Jahr

Datum

von - bis

Medium

km

2011

18.09.

Rückreise nach Mainz

Auto

 

 

CIMG7779.JPG

Wegen unserer langen Rückreise von fast 1.500 km stellten wir den Wecker bereits auf 02:30 Uhr. Wir hatten am Vorabend für Jden ein kleines Lunchpaket erhalten und konnten so recht zeitig fahren. Auf der Strecke an San Sebastian vorbei durch die Pyrennäen war es sehr neblig und regnete viel.

In Frankreich angekommen machten wir eine erste Rast und Frühstückten auf einem Rastplatz.

CIMG7780.JPG

CIMG7783.JPG

Zwischendurch war es immer wieder gut sich etwas zu bewegen und frische Luft zu schnappen.

An der Raststätte bei Poitier war ich etwas enttäuscht. Vermutlich wegen des Regens in der Nacht war die Hüpfburg nicht mit Luft gefüllt. Das hätte bestimmt Laune gemacht, sich auf der Hüpfburg etwas Bewegung zu verschaffen.

CIMG7784.JPG

CIMG7788.JPG

Meine Pilgersouveniers aus Spanien: Blasen am linken kleinen Zeh. Eine Woche später löste sich auch der Fußnagel langsam ab.

Auch auf der rechten Fußsohle brachte ich eine Blase mit nach Hause.

CIMG7791.JPG

 

 Bilder: ud = Ulrich Dörr

 

03.10.11 Ulrich Dörr