Etappe 75

 

Jahr

Datum

von - bis

Medium

km

2017

21.09.

Vilaserio - Hospital / O'Logoso

zu Fuß

  24

Übernachtung am Ziel:

Albergue de O'Logoso

 

 

 

 

 

Leider hatte es in der Nacht angefangen zu regnen. So hiess es Regelschutz drüberziehen und auch Regenjacke und Regenhose nicht vergessen.

 

 

Durch den z.T. kräftigeren Regen hatten sich einige Wege schnell in Schlammpisten verwandelt. In Kombination mit dem etwas kühlen Wind war es schon recht unangenehm.

 

 

 

 

In Regenpausen trauten sich manchmal Hunde raus und begleiteten uns ein paar Meter.

 

 

Ein Stück vor O'Logoso kamen wir am Stausee Encoro da Fervenza vorbei. Durch die nassen Klamotten und den unangenehmen Wind wurde die Begeisterung über die eigentlich sehr abwechslungsreiche Landschaft etwas getrübt.

 

 

 

 

 

 

Die Herberge ist nicht zu verfehlen. (gibt es überhaupt noch eine Andere?). Von oben kommt man in eine kleine Gaststube, der Schlafbereich ist die Strasse runter von der Seite zugänglich.

 

 

In der Gaststube der Herberge gab es nur kleinigkeiten zu Essen, und sie waren auch nicht so auf Gruppen eingestellt. So gingen wir ca 500m zu einem Hotel mit Restaurant (Inhaber sind verwandt) um dort zu Abend zu essen.

 

 

 Bilder: Ulrich Dörr

07.10.17 Ulrich Dörr