Etappe 11

 

Jahr

Nr.

Datum

von - bis

Medium

km

2007

11

17.09.

Vesoul nach Gray

Fahrrad

59,66

 

DSCN4443_tm.JPG

Die Eglise Saint Georges wird gerade innen saniert. So haben wir uns aussen auf der Treppe zu einem Gruppenfoto aufgestellt.

Auf dem Kirchplatz zelebrierten wir unseren Morgenimpuls mit einem Text und einem Lied aus unserem Pilger-Liederbuch.

DSCN4446_tm.JPG

DSCN4447_tm.JPG

Der Garten vor dem Rathaus, in dem wir uns einen Stempel für unseren Pilgerausweis holten, war mit Blumenrabatten und Skulpturen herrlich anzuschauen.

Wenn ein Baum schon kleine Äste und Blätter m,ehr hat, so kann man doch wenigstens große Blätter aus Holz anbringen.

DSCN4453_tm.JPG

DSCN4454_tm.JPG

Auf dem Weg fauhren wir immer wieder an interessanten Gebäuden vorbei.Bei diesem Haus war in der Bodengalerie an der hinteren Wand ein Wandbild in voller Größe.

Zur Mittagszeit fanden wir ein idyllisches Plätzchen an einem See, das uns zu einer Rast förmli9ch einlud.

DSCN4456_tm.JPG

DSCN4459_tm.JPG

An diesem Tag wurden wir leider recht naß. Beim ersten Regenguss konnten wir uns noch unterstellen,

später mussten wir leider im Regen weiterfahren. Dies war jedoch der einzige Tag mit schlechtem Wetter auf unserer bisherigen Tour.

DSCN4461_tm.JPG

 

 Bilder: ud = Ulrich Dörr

 

06.10.07 Ulrich Dörr