Anreise 2016

 

Jahr

Datum

von - bis

Medium

km

2016

18.09.

Anreise nach o'Cebreiro

Flugzeug/Auto

 2.025

 

 

 

 

 

Da die Anreise über Bilbao eine zu lange Autofahrt innerhalb Spaniens beinhalten würde reisten wir in diesem Jahr per Flugzeug von Frankfurt nach Porto / Portugal an. Dort mieteten wir einen Golf Variant und einen VW-Bus um zu unserem Startort o'Cebreiro zu gelangen.

Den Golf erhielten wir schnell bei Sixt, die Ausleihe des VW-Bus bei einem örtlichen Anbieter gestaltete sich etwas kompliziert. Auch hatte das Fahrzeug einige Kratzern und kleine Beulen, so daß auch die Aufnahme der kleinen Beschädigungen einige Zeit in Anspruch nahm. Aber hauptsache, es war technisch ok. So konnten wir uns erst nach ca 1 1/2 Stunden auf den Weg machen. Von o'Cebreiro bis zu unserem Jahresziel Pedrouzo (kurz vor Santiago de Compostela) lag eine Strecke von 143 km vor uns.

 

 Bilder: Ulrich Dörr

 

03.10.16 Ulrich Dörr